Start | Kontakt | Impressum
 
 
 

Gesellschaft

 
     
 

Die Juristische Gesellschaft Mittelrhein soll ein Bindeglied zwischen den in Wissenschaft, Justiz, Anwaltschaft, Politik, Wirtschaft und Verwaltung tätigen Juristinnen und Juristen sein und ein Forum für den dauerhaften Dialog bieten.

Die Gesellschaft will ihre Mitglieder durch Vorträge, Einzelveranstaltungen und Diskussionen mit der Fortentwicklung der Wissenschaft und Praxis auf allen Rechtsgebieten vertraut machen, die für das Rechtsleben von Bedeutung sein können.

Darüber will die Gesellschaft auch ein Forum für den Austausch der verschiedenen Berufsgruppen, aber auch zwischen jungen und erfahrenen Juristinnen und Juristen sein.

Eine juristische Gesellschaft für Koblenz
und die Region Mittelrhein
 
Termine

JGM-Stammtisch -Beginn: 18.00Uhr

Die juristische Gesellschaft Mittelrhein und ihre Freunde treffen sich jeden 2. Mittwoch im Monat zum Stammtisch.


Veranstaltungsort:
adaccio
Parkplatz Tiefgarage am Görresplatz,
56068 Koblenz